Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nudelhaus Toni Sternbuschweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
christiane
20 Jun 2026 um 14:16
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Salate waren sehr lecker
Barbara
18 Jun 2026 um 20:55
lecker und schnell geliefert. Vielleicht sollte man die Kräuterbutter bei dem Wetter im Kühlschrank aufbewahren. Diese war leider flüssig.
Andrea
15 Jun 2026 um 0:00
Alles war perfekt wie immer! Und der Fahrer war super nett.
Björn
11 Jun 2026 um 8:52
Schlechteste pizza die ich je gegessen habe, hab alles weggeschmissen.
Leistner
5 Jun 2026 um 0:03
Leckere Pizza, superschnelle Lieferung!
Bernd
4 Jun 2026 um 22:43
Kein Salz in der Küche? Wo ist das Fruiti di Mare, ausverkauft? Ungewürztes Essen, war das Geld nicht wert!
Meike
31 Mai 2026 um 8:43
War alles lecker
Saskia
24 Mai 2026 um 22:54
Essen lecker und heiß, sehr schnelle Lieferung. Alles super!
christiane
22 Mai 2026 um 22:09
Pizza Angebot bestellt, mit 2 großen Pizzen, Salat und Pizza Brötchen , sehr lecker und frisch, schnelle Lieferung, top!
Mike
21 Mai 2026 um 22:25
Nudeln 9,50€. Das teuerste (Parmesan) hat komplett gefehlt. So hatten wir Nudeln mit Öl, 3 ganzen bzw 6 halben Tomaten und Rucola. Die Pizza war OK, aber Champignons waren auch eher weniger drauf. Ansonsten super schnelle Lieferung, keine 25 Minuten.
Jäger
18 Mai 2026 um 15:53
Sehr Schnelle Lieferung und mega Lecker!
Kira
17 Mai 2026 um 19:03
Hat geschmeckt wie vom Vortag. Teig war zäh und nicht Knusprig. Auf der Salami Pizza haben sie echt mit der Salami gespart.